Akademikerinnen

 

poster-sonnenstrahlen-im-dschungel-420578

Ich bekomme das nicht in meinen Kopf. Das sind studierte Leute. Das widerspricht sich doch und sollte sich eigentlich gegenseitig ausschließen. Momentan ist es der Horror. Das Dschungelcamp – Martyrium fällt zeitgleich auf die Bachelor – Folter. Die Begründungen für diesen Eklat sind dann immer die Gleichen:

-“ Wir gucken das doch nur mit dem nötigen Abstand und Ironie.“

Aber die ganze Zeit mitlästern und gackern. Ironie am Arsch.

-“ Nee, das hat die jetzt nicht echt gesagt, oder? “

-“ Boah, krass wie die ohne Extensions aussieht! “

-“ Die mag ich am liebsten. Die ist authentisch. “

Jetzt ist seit neuestem auch der schwule Freund von der einen dabei. Eigentlich ein sehr witziges Kerlchen, jedoch habe ich nun ein Problem. Zwischen die ganzen hohen brabbelnden Laute gesellen sich auch noch einige tiefe.

Ich kann also nicht mehr klar filtern. Bisher galt die Faustregel: hoch = unwichtig. höher = ich werde gerufen. meine Trommelfelle zerbersten und ich habe einen kurzzeitigen Tinitus = irgendwas ist gerade passiert.

Das macht nun das Stimmenignorieren ungleich schwerer. Das bringt mich regelmäßig aus dem Konzept.

Das schlimmste ist, wenn ich in diesen Trash-Prozess eigebunden werden soll. ZB. Als Diener. Ständig soll ich dann dieses oder jenes holen.

-“ Kannst du uns mal den Rubinroten Nagellack holen? Du guckst ja eh nicht mit “

Wie ein Vorwurf. Erstens weiß ich nicht, wie Rubinrot aussieht, zweitens habe ich keinen Bock.

Ne, ne, ne. Das war damals ein einmaliger Fehler.

Ich verpisse mich jetzt immer zu unserem Nachbarn. Der ist Serbe, guckt ständig Fußball (2. serbische Liga) und hat immer selbstgebrannten Slibowitz. Das ist meine Wohlfühl-Oase. Scheiß auf den Dschungel.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s